Kinderliederkonzert in Dresden!

011016Dresden1
Das Kinderliederkonzert von Dän & Nils im Dresdner Boulevardtheater war echt superklasse!
Anfangs waren die kleinen und großen Konzertbesucher noch ein bisschen zurückhaltend, aber das legte sich schnell – es wurde bald mitgesungen und geklatscht!
Die Piraten sorgten natürlich für besonders ausgelassene Stimmung, ebenso wie die Frage „Wer hat die Kokosnuss geklaut?“.
Von dem „SCH“ waren auch alle begeistert und bei diesem tollen Mix aus bekannten und neuen Liedern verging die Zeit wie im Flug!
Teilweise flossen sogar Tränen, weil das Konzert gefühlt viel, viel zu kurz war! ;)
Glücklicherweise nahmen sich Dän & Nils nach dem Konzert noch Zeit für Autogramme und Fotos bzw. kurze Gespräche.
Alles in allem war es ein großartiges Erlebnis für alle Beteiligten!
Ganz herzlichen Dank an Dän & Nils für diesen schönen Nachmittag – gerne wieder! :)
Beitrag teilen